Bergfrische und Herzenswärme erleben. Lebenskraft, geschöpft aus der Natur, der Landschaft, berührt die Seele. Farben und Düfte verzaubern. Unvergleichliche Schönheit und Ruhe wecken vollkommenes Glücksgefühl. Willkommen im Hotel Privata, dem Haus der Behaglichkeit.

Unsere Zimmer

Die Liebe zum Detail. Geborgen sein. Es duftet nach Arvenholz und sonnenfrischer Bettdecke. Wohligkeit wartet unter ihr.

Kulinarik

Die italienische mit der Engadiner Küche in kreativer Weise perfekt zu verbinden, ist Anspruch und Ziel von Flavio Gadola und seinem Team.

Umgebung & Sport

Einatmen und die Kraft der Natur spüren. Alle Sinne erwachen. Der herbe Duft von Alpenkräutern kitzelt in der Nase.

Gesehen habe ich viele Landschaften und gefallen haben mir beinahe alle, aber zu schicksalhaft mir zugedacht, mich tief und nachhaltig ansprechenden, allmählich zu kleinen Heimatländern aufblühenden wurden mir nur wenige, und wohl die schönste, am stärksten auf mich wirkende von diesen Landschaften ist das obere Engadin.

Hermann Hesse

Privata Special – Biken & geniessen

  • Bike Karte für das Oberengadin
  • «Power-Pasta alla Flavio» zum Abendessen (auf Wunsch)
  • Wohltuende Entspannungsmassage (40 min.) CHF 80 / Termin nach Absprache
  • Waschen von Bike Bekleidung - kostenlos
  • Abstellraum & Waschstelle (Wasserschlauch) für Bike
  • Reparaturset steht zur Verfügung
Küchenchef Flavio Gadola